Sonntag, 23. November 2014

Blog Review

Hallo allerseits, hab nach langem wieder Zugriff auf den Blog. Der Blog ist inzwischen länger als 3 Jahre alt und hat insgesamt 800 tsd Pageviews dh. in etwa 500.000 Besucher, danke an alle!
Die meistbekannten Sachen die gesucht wurden :

















Der Blog entstand spontan mitten im Unterricht irgendeines Faches.

Jetzt fragen sich bestimmt einige warum schreib ich das?
Naja ich verfolge die Politik freies Internet.
Ich lösche kaum Kommentare ( es kommen fast täglich neue hinzu ), weil jeder seine noch so andere Meinung vertreten sollte.
Nur Beleidingungen und Ähnliches wird gelöscht.
Weiterhin könnt Ihr mir Zuschriften senden. Leider ist ein ehemaliger Partner Drogen.to von der Fläche verschwunden, ich hoffe dass es nur an der Finanzierung lag und nicht an unseren Verfolgungsbehörden.
Auf ein freies Internet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen