Mittwoch, 11. Mai 2011

Tipp gegen Kopfschmerzen bzw nach Konsum von Alkohol

Viele haben beschwerden mit Kopfschmerzen nicht nur nach den Konsum von Alkohol.
Ich habe erstaunlich getestet und festgestellt, dass bereits eine warme mahlzeit und etwas knoblauch von Kopfschmerzen befreit.
Wer Kopfmerzen hat der soll folgendes tun:
1.Wenn möglich eine warme Mahlzeit Nudeln oder ähnliches (keine Suppen) zu sich nehmen
2.Jungen Knoblauch d.h je jünger desto besser( bekommt man aber nicht überall), kaufen.; 1/2 - 1 Zehe  Knoblauch essen. DABEI BEACHTEN: gut durchkauen und lange(2-3 Minuten). Knoblauch soll sofort über die Schleimhaut aufgenommen werden! Die Kopfschmerzen gehen nach 1-3 Minuten weg, man fühlt sich besser.
Zudem nicht mit Wasser nachspülen und keine andere Nahrung in dieser Zeit einnehmen.
Desweiteren kein Zucker/Aspartam haltige Produkte zu sich nehmen. Diese können dann wieder Kopfschmerzen verursachen. Die Kopfschmerzen sind im normalerweise weg können aber nach 2-3 Stunden wieder auftreten dann 1/2 Knoblauchzehe erneut gut durchkauen.

Ich habe Knoblauch gegen Kopfschmerzen erfolgreich bei mir und einer anderen Person getestet, natürlich gibt es viele Arten von Kopfschmerzen , bin mir jedoch sicher, dass es gegen die meisten Kopfschmerzenarten wirkt (wie zb nach alkohol).
Außerdem kann Koffein bzw Kaffe auch gegen Kopfschmerzen gut sein.

Ich hoffe ich hab eure nächsten Kopfschmerzen gelöst, bis dann!

1 Kommentar:

  1. ich habe auch ständig Kopf- und Nackenschmerzen. Das kommt bei mir von schlechter Ergonomie am Arbeitsplatz. Nach 2 Stunden arbeiten tut mir alles weh.

    AntwortenLöschen