Freitag, 15. April 2011

Muskatnuss, guter Begleiter beim Feiern

Ich habe das gute potenzial des MAO Hemmers gefunden; denn wenn man anfängt zu googeln sieht man auf anderen Seiten wie die Leute Abstürze schieben und nicht mehr klarkommen.
Ich mag Muskatnuss in kleinen Mengen wirkt es stark bewegungs Anregend, Farbintensiver und man muss ganze Zeit reden da man so viel Energie hat . Man nimmt am besten ein gekauftes Gewürz (in den Muskatnuss bereits zermalen ist).
Für den Typen Mensch, der sofort die Wirkung spüren will, snieeft 1-2 kleine Fingerspitze(n).
Ansonsten das gleiche nur nicht durch die Nase sondern in den Mund, und schön halten im Mund.
Achtet auf darauf das ihr in warmer Umgebung seid und Raucher sollten nicht Rauchen, da Nikotin MAO wieder aktiviert.

Wer keine Ahnung hat von dem MAO Mechanismus hat, hier ein einfache Erklärung:
MAO: Mono Oxidase - hat jeder Mensch, sie sind dazu da Stoffe im Gehirn wieder abzubauen (am Synaptischen Spalt),  wo sich Dopamin, Serotonin und andere Glückshormone tummeln.
Hemmt ein Stoff die Funktion der Mono Oxidase so erhöht sich der jeder Anteil an Glückshormonen im Gehirn.
Das kann vorteilhaft sein ist aber auch Lebensgefährlich wenn man zu viel nimmt oder mit anderen Sachen wie Alkohol kombiniert.Wer Raucht aktiviert durch Nikotin wieder die Mono Oxidase im Gehirn  (also gut wenn ihr zuviel Muskat oder andere MAO Hemmer wie Petersilie eingenommen habt), die Wirkung geht dann immer mehr flöten.

Heute war ich z.b. stockbesoffen als ich mit einem Kumpel 2 Bier getrunken habe und 4x Muskatnuss eingenommen habe und nein das ist kein Witz..vielleicht kann man so durch die Polizei Promille Prüfung durchkommen stockbesoffen(mit 2 Bier), ist aber dennoch nicht vorteilhaft :].
Also MAO Hemmer und Alkohol sind sehr gefährlich nur wer damit Erfahrung kann sich da mal rantasten, man brauch ca.8 mal weniger Alkohol, natuerlich kommt es vorher auf die MAO-Hemmer Menge die ihr vorher eingenommen habt.

MAO und Koffein ist auch nett, allerdings hier gillt auch nicht übertreiben!

Muskatnuss änthelt außerdem Krebserzeugende Substanzen, aber es ist auch Blutreinigend, Harntreibend und Gesund in kleinen Mengen.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. MAO heisst MonoAminoOxidase! und das hat gar nix mit 'Glückshormonen' zu tun - MAO ist die Blut-Hirn-Barriere.

    Das was du Glückshormone nennst, nennt die Wissenschaft Neurotransmitter.

    Aber les dir doch mal die Wikiartikel durch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase

    http://de.wikipedia.org/wiki/Neurotransmitter

    Du schreibst völligen Bullsh*t.
    Tu dir selbst einen gefallen und informiere dich bevor du hier Gülle rauslässt.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ich lasse keine Gülle von mir im Blog raus. 2. Ist das kein Wissenschaftlicher Blog. Glückhormone wie Serotonin und Dopamin werden durch Mono (Das AMINO nicht vergessen) Oxidase HEMMERN nicht mehr so stark abgebaut. ALSO erhöt sich im SYNAPTISCHENSpalt zwangsläufig die DOPAMIN und andere Stoffe. wenn du keine rückmeldung geben wirst lösch ich den Post. Natürlich haben MAO-Hemmer was mit der Bluthirnschranke zutun deshalb nehmen es auch die Schamanen zu DMT, weil es sonst nicht die Blut Hirnschranke überwindet. Ich will auf meinem Blog es so einfach wie möglich erklären da Spielt der Richtige Begriff nur eine Nebenrolle. Wenn es keine Rückmeldung deinerseits gibt so lösch ich dein Kommentar, denn ich habe nicht falsche Informationen verbreitet oder "Bullshit". Informier dich bitte selber besser danke. Außerdem ist hier nicht die rede von MAO sondern MAO-Hemmern!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wikilink bestätigt deine unwissenheit: "Bereits 1995 wurden in einer Studie an Mäusen, bei denen das MAOA-Gen ausgeschaltet worden war, erhöhte Serotonin- und Noradrenalinwerte im Gehirn festgestellt und das Verhalten der Jungen als ängstlich, sowie das der erwachsenen Tiere als aggressiv eingestuft. Diese Wirkungen konnten durch einen Stoff, der die Serotoninsynthese hemmte, wieder aufgehoben werden.[5]"
    MAO GEN wurde abgeschaltet, Muskatnuss hemmt MAO d.h. wird fast abgeschaltet danke für den "Beweis" link

    AntwortenLöschen
  4. das muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Unwissenheit ^^ du bist ja süss

    Natürlich lässt du Gülle raus, und zwar unverantwortliche und gefährliche!

    MAO und Alkhol zu empfeheln ist ein absolutes No-Go!

    Ich empfehl dir mal stark dich zu informieren und nicht so unwissend Halbwahrheiten hier zu schreiben.

    Nikotin hat voll nix damit zu tun.
    Verbrennender Zucker erzeugt Acetaldehyd. Dieser ist für das positive Gefühl beim Rauchen verantwortlich: Das Acetaldehyd bewirkt eine Reduzierung des Enzyms Monoaminooxidase B (MAO-B). Im Gehirn werden die Neurotransmitter Dopamin und Serotonin durch eben dieses Monoaminooxidase B abgebaut. Da Raucher jedoch bis zu 40 Prozent weniger MAO-B haben als Nichtraucher, haben sie einen höheren Serotonin- und Dopaminspiegel - das Rauchen wird als Belohnung und Erholung empfunden.

    Aber kannst gern meine Kommentare löschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen ich hab alles ausprobiert von dem was er beschrieben hat und muss sagen er schreibt keine gülle

      Löschen
    2. Er schreibt "Alkohol und MAO Hemmer sind sehr gefährlich, nur erfahrene sollten es nehmen"
      Du schreibst "MAO und Alkohol zu empfehlen ist sehr gefährlich"
      Zuerst nicht richtig lesen und dann seine durch diese Tatsache falsche Meinung äussern. So mögen wir unsere Assis.

      Löschen
  6. Nikotin aktiviert Mono amino oxidase siehe wiki , deshalb haben raucher allgemein weniger mono amino oxidase. ich empfehle gar nix; 2 kleine fingerspitzen muskat und etwas alkohol sind harmlos. Du weißt glaub ich viel aber davon sehr viel müll. Ich muesste ja schon so oft mit meiner "Unwissenheit" ins gras gebissen haben.. dein wikipedia wissen ist auch gut und nicht falsch berücksichtigt aber nicht das es während des rauchen und ca. 1 stunde danach zu einer erhöhung der mao aktivität kommt, da der körper die stoffe raushaben will..probiers doch selber mal aus petersilie und rauchen, die wirkung der petersilie lässt immer weiter nach..ich spreche aus erfahrung und nicht von wikipedia. außerdem musst du das hier nicht persönlich nehmen ich finde es intressant das sich einer gefunden hat mit dem man über sowas hofffentlich normal reden kann, gruß

    AntwortenLöschen
  7. wikipedia geht nämlich von der langzeit wirkung aus, du brücksichtigst nicht die kurzeitige wirkung von nikotin; es wirkt änlich wie kokain halt schwach. Es wird das imunsystem beim rauchen aktiviert was zum abbau verschiedener stoffe führt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja du, nimms mir nicht übel, aber nachdem ich jetzt mal kurz deinen Blog überflogen hab ist es für mich völlige Zeitverschendung mit dir zu reden.

    Du scheinst noch sehr jung zu sein.
    Also wenn du _Richtig_ was lernen willst dann komm hier mal bei uns vorbei:

    http://www.bluelight.ru/vb/forumdisplay.php?forumid=155

    falls du kein English kannst dann schau hier vorbei:

    http://pantorise.net/

    Mein Tip für die Zukunft: Versuch erst mal zu erfahren mit wem du dich unterhälst bevor du Quatsch unterstellst

    Die Grow als Quelle ist wissentschaftlicher Nonsense

    Dir dennoch viel Spass :D

    AntwortenLöschen
  9. Muski und Nikotin und HNO Hemmer... alles scheiße! kifft pures weed!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nice .....ja so muss das sein

      Löschen
  10. Man, oder kifft doch einfach eure eigene Scheiße! Das bämmelt auch! BÄMMEL!!! Verkneispelt. Scheiße rauchen... fantastic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimm ick spongebob zu, des passt net rein...

      Löschen
  11. KAUFT EUCH LIEBER NEN PAAR GRAMM GUTES HAZE !!!

    AntwortenLöschen
  12. hahahaha^^ein zeug:)))da versucht einer wat an erfahrungen zu geben und wird blöd angemacht^^ick habe keene ahnung von mao omh xypectr^^^^doch muskat haut rinn und das ist kein wizt^^ich für mein teil koch es in milch auf unt trinke es..es relaxt ungemein!und jajajaja hasch und co sau geile sache...doch geb du mal dein schein als erwachsener ab seh ma weiter-.-zu viel jung shit hier in den foren!es geht hier eine legale art und weise des chillens zu finden und net ständig panik um seine existens haben zu müssen!also muskat ist top!doch wisset es ist gift nix anderes..genau so wie alk und alles andere dröhnende!ausser grass würde sagen und das ist eben ILEGAL für die vollvosten hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollpfosten* wenn überhaupt ... Artikulation?!

      Löschen
  13. was passiert wenn mans raucht ?

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. L aber doch nit so ne scheisse

      Löschen
  15. amüsant diese konversation :'D

    AntwortenLöschen
  16. @Blogersteller:

    Also, das ist ja echt unmöglich, Muskatnuss als gute, legale Droge darzustellen!
    Muskatnuss enthält unter anderem, das krebserzeugende und Leberschädigende Safrol, für die Rauschwirkung verantwortlich ist das Myristicin, welches, wie du schon gesagt hast ein MAO-Hemmer ist.
    MAO-Hemmer haben durchaus eine sehr interessante Rauschwirkung ( z.B. Steppenraute ), welche aber
    1: Nicht als alltagsdroge benutzt werden soll ( auch nicht niedrig dosiert!! )
    2: Oft viele Nebenwirkungen hat, daher sollte man nur wenn man schon Erfahrungen mit einigen Drogen hat MAO-Hemmer nehmen.

    Muskatnuss ist aber auch als MAO-Hemmer wegen der stark Leberschädigenden und Krebserzeugenden Wirkung nicht zu empfehlen, besser ist die Steppenraute, oder das synthetische Moclobemid.


    ALLE MAO-Hemmer bergen zusätzlich noch als RIESIGE Gefahr, die extreme verstärkung anderer Drogen.
    Zitat:
    "Heute war ich z.b. stockbesoffen als ich mit einem Kumpel 2 Bier getrunken habe und 4x Muskatnuss eingenommen habe [...] Also MAO Hemmer und Alkohol sind sehr gefährlich nur wer damit Erfahrung kann sich da mal rantasten, man brauch ca.8 mal weniger Alkohol, natuerlich kommt es vorher auf die MAO-Hemmer Menge die ihr vorher eingenommen habt."
    Nun, was passiert jetzt wenn du vllt dann doch 6x Muskatnuss nimmst, vllt hast du pech und hast besonders stark wirksame und weils grad so Lustig ist und du dein Bier so schnell trinkst werdens halt 4 Bier.
    Dann ist es 16 mal 4 Bier. Was dabei rauskommen wird kannst du dir ( hoffentlich ) selbst überlegen.


    Von daher halte ich diesen Artikel hier für völlig Verantwortungslos!!
    ich kann hier alle nur vorm Konsum von Muskatnuss ausdrücklich warnen, früher ( jaja, die gute alte Zeit ;) Da war die gesundheit noch egal... ) habe ich auch mal Muskatnuss + Koffein genommen.
    Ein Telöffel Muskatnuss und 100 mg ( 1 Tasse! ) Koffein.
    Ich bin hyperventilierend ins Krankenhaus gekommen, bin bewusstlos geworden und irgendwa´nn hat mein Herz nicht mehr mitgemacht. Ich hab verdammtes Glück, dass ich noch lebe!

    Was ich damit sagen will ist einfach dass die Wirkung völlig unberechenbar ist und oft extrem stark.


    Raucht Graß, nehmt Speed, MDMA, Lachgas oder LSD ( möglichst nicht in übermaßen ), aber lasst die Finger von MAO-Hemmern, insbesonders von Muskatnuss!

    Nochmal @Blogersteller:
    Ich habe den Eindruck, ohne dass du z.B. jemals MDMA genommen hast beurteilen zu können meinst, was ähnlich wirkt. Das geht einfach nicht!
    Außerdem sind sehr viele legale Drogen um einiges gefährlicher als Illegale, z.B. LSA ( Holzrose ) hat ein sehr viel höheres Gefährdungspotential als LSD und dann noch Mischkonsum damit zu betreiben um eine LSD wirkung zu erhalten ist extrem gefährlich, unverantwortlich und "sinnlos" ( eher schon verdammt dumm ).
    Behalte das im Hinterkopf!

    Jonathan

    AntwortenLöschen
  17. weiss gar nicht was euer problem ist??? muss doch jeder selber wissen was er macht.ob es jemand ausprobieren will oder nicht ist doch jedem selbst überlassen :) jeder ist sein glückes schmied :)

    AntwortenLöschen
  18. Geht euch dich gleich erhängen !! Is glaube ich auch ein schönerer tod

    AntwortenLöschen
  19. Spaß im Leben muss sein =O ! Ausserdem hat jeder sein Leben zu führen, also Statt hier so ein Scheiß Drunter zu schreiben, schreibt doch lieber nichts drunter, und dann ist gut.

    Ich lass auch die Finger davon.

    AntwortenLöschen
  20. Wie dumm mussman sein um nüsse zu rauchen!!!! Tut das nicht weh???:-)

    AntwortenLöschen
  21. haha ich habs mall geraucht und rauche es immer noch undzwar fast jeden tag und ich übertreibe auch manchmal ich finde diese geile wirkung von dieser nuss so geil ich geh ab wie schmitzkatze mit dem zeug ich kan es einfach nur weiter empfehlen !! :)

    AntwortenLöschen
  22. Rauche haze seit 10 jahe
    Ren bin jetzt gerade voll wega aber trotzdem haze istdas neue hero ihr lutscher so einen sucht Druck gibt es nur mit dem sogenannten haze bin Profi =junky finger weg normale weise aber ich weiss ja darum schade für anferger

    AntwortenLöschen
  23. So habe mit 12 angefangen mit drogen sofort koka dann grass, pilze pi pa po an alle wen ihr diese sachen gut vertragt macht nicht den selben fehler wie ich alles mit ruhe und immer weniger wie euch gesagt wierd



    AntwortenLöschen
  24. Booaaaaa denkt ihr nicht wissenden wasihr wollt hier schreibt die stimme aus der Straße erstmals das ich so was mache weil ich gerade einen Rückfall hatte und alleine bin also drogen sind ok unterschied verbrauch ...Missbrauch wenn ihr euch profilieren wollt finger weg wollt ihr das aber nur um mal was zu er leben dann langsam wie schon erwähnt müsst ihr mindestens 1 Flasche Wodka unr ein ein teil vertragen , ab dann viel Spaß beim experimentieren

    AntwortenLöschen
  25. Soooooooo viele kommis aber was.passiert wenn ich ne halbe nus esse (zerkaue) ? Will keine diakusion sondern fakten die mir sagen ob ich darauf klar komme oder nicht mache es heute das erste mal weil ich kein grass habe

    AntwortenLöschen
  26. Hab das meiste damit ausprobiert, ich habe mit Aceton (Achtung wenn ihr keine Ahnung von Chemie habt, lasst es! Und Aceton niemals erhitzen!!) das Myristicin extrahiert, dann 250mg Abgewogen und bääm ;D

    AntwortenLöschen
  27. Gibt reichlich Lesestoff auf dieser Seite.
    Fazit: Wer "drauf" ist, bekommt beängstigende Probleme mit der Muttersprache.

    AntwortenLöschen
  28. Pflanzen & Gewürz Zucht GmBh Pf & Fach Gärtner25. März 2016 um 12:15

    So und nun zum Mitschreiben für alle die nicht nicht mal wissen das die Rote blühte unter der Schale einer Muskatnus
    Tödlicher ist zu Konsumieren als Die Nuss Selbst.
    Ich w+rde euch allen Empfehlen mal erstmal erfahrung mit einer Muskatnuss zu machen um Rauch erfahrungen zu sammeln.
    Dennoch müsst ihr nen klein Ekelhaften gestang aushalten.
    Es seiden ihr Nehmt ne Ganze Muskatnuss und Lutscht dran rum.
    Dadurch habt ihr nach 30 sek mit eurem Speichel eine
    So wie ihr es Nennt Mario Hanna Dröhnung z.b ....
    Und nun Lernt es doch erstmal selbst mit euren erfahrungen dran zu machen .


    LG Dr & Gärtner aus Tunesien.

    Dr Ryan M

    AntwortenLöschen
  29. Nur mal so als ne kleine frage
    BIST DU BEHIN.... wenn du dass in zu großer menge zu dir nimmst kannst eine atemlähmung bekommen und da in jeder nuss der wirkstoff anderes ist weisst du nicht wie viel du nehmen musst also hattest du bissher glück lass es lieber wenn die was an deinem leben liegt

    AntwortenLöschen