Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pflanzliche Wachmacher

Ingwer Tee macht wach
Ich habe mal eine Liste von Pflanzen gemacht die beispielsweise morgens eingenommen werden können um die Müdigkeit zu bekämpfen. Aber nicht nur Pflanzen sondern auch Tipps wie man wach werden kann. Natürlich wird es bei einer Übermüdung schwer.

-Warmes Wasser
-Ingwer Tee.
-Ananas (Geht auch als Saft)
-Traubenzucker
-Chili
-Damiana
-Kaffe
-Abwechselnd warm kalt duschen
-Guarana
-Dunkle Schokolade ( Vorallem Bittere )
-Ginseng

Kommentare:

  1. Lepidium meyenii, das sogenannte Maca sollte dort auch noch einen Platz haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habt ihr schon mal von Chi gehört? Einem rein pflanzlichen Energydrink (83mg Koffein) mit Zutaten wie Ingwer, Ananas, Bitterorange Macawurzel, Rosmarin.Schmeckt fruchtig Exotisch, leicht scharf und ist ein richtiger Wachmacher. Hier schaut mal rein www.chi-energydrink.de

    Viele Grüsse
    Martin

    AntwortenLöschen