Donnerstag, 5. Juli 2012

Damiana Urtinktur im Test

Da fang ich mal an nach einer längeren Zeit an über eine Substanz bzw diesmal über ein Produkt zu Berichten, es geht um das linke Teil aufm Bild.
Etwas viel Alkohol drin 70% und zu wenig Damiana meines erachtens.
Wirkung:
Es wirkt leicht Gefäßerweiternd und  Aufputschend. Das Gute ist, dass das Herz nicht so rast wie auf Koffein (etwas Koffein soll aber auch in der Pflanze enthlaten sein). Naja aphrodisierend wirkt es allemal, da wird man einfach geil. Hab innerhalb 2 Tagen 2 Flaschen leergemacht man will ja nicht untertreiben :). Auch die Konzentration und das wohlbefinden steigt. Demnächst berichte ich mal über andere Damiana Produkte, die bestimmt bessere Wirkung und weniger Alkohol haben.

Kommentare:

  1. Wo kriegt man des zeug her

    AntwortenLöschen
  2. Gibts das auch irgendwo außerhalb des Internets zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In jeder normalen Apotheke, kostet je nach Apotheke 10-12 Euro für 50ml, Hersteller ist bei dem was ich kenne DHU. Wirkt wie oben beschrieben!

      Löschen