Freitag, 12. Dezember 2014

Wild Dagga Wirkung / Rauchen

Wild Dagga (auch bekannt als Löwenohr) ist ein mildes Legal High.
Es stammt aus Südafrika und hat charakteristische orangefarbene Blütenblätter.
Die Stengel und Blätter der Pflanze haben sehr wenig Konzentration der Wirkstoffe. Die charakteristischen Orangenblätter enthalten die aktive Inhaltsstoffe in der höchster Konzentration.

Beim rauchen wirkt dagga als ein mildes Beruhigungsmittel.Größere Dosen führen zu milden visuellen Verzerrungen. Es sollte jedoch  nicht für ein "high" geraucht werden, es ist einfach mild und herrlich entspannend
Hier meine Erfahrung :
Beim rauchen merkte ich die Wirkung schnell.Benommenheit und lightbodied Gefühl (schwierig für mich zu beschreiben), gefolgt von Entspannung und Steigerung der Energie. Keine unangenehmen oder schlimme Nebenwirkungen bemerkt. Mein Verstand schien in der Regel klar bei Funktion zu bleiben. Farben und Lichter konnte ich intensiver wahrnehmen. Aufjedenfall war ich überrascht und mochte es wirklich.

Psychotria viridis untersteht nicht dem Betäubungsmittelgesetz, sofern der Anbau botanischen Zwecken und nicht der Betäubungsmittelherstellung dient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen