Montag, 9. Januar 2012

Bundestag diskutiert über Cannabis

Am 25. trifft sich ein paar Verantwortliche, um zu diskutieren, wie gefährlich Cannabis ist. Hintergrund ist ein Vorschlag, den Anbau von Cannabis zum Eigengebrauch zu legalisieren.
 Besonders interessant, zumindest für die, die ohnehin in Berlin sind: Wer sich anmeldet, kann das ganze auch live verfolgen. Ich bin zuversichtlich, dass Cannabis auch irgendwann in Deutschland weitgehend straffrei sein wird ähnlich wie es die Tschechien hinbekommen haben.
Hier sind die Informationen : http://bit.ly/wGMMwl

Kommentare:

  1. Wenigstens mal etwas,mal schauen wies verläuft.Du nimmst doch auch DXM oder? Schon von dem Verschreibungspflichtantrag gehört? Der läuft glaube ich morgen schon .___. Ich sterbe wenn sie das durchsetzten

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme dxm nicht regelmäßig (vielleicht 1 in 2 monaten) wenn es aber unter die verschreibungspflicht fällt dann wird mir was fehlen.

    Zumal hab ich dxm mal 1 woche lang genommen ca. 4 Hustenstiller täglich und es wirkt stark antidepressiv und ist unschlagbar von der Wirkung her (Lowdosis). Konnte mich besser konzentrieren war ganzen tag sehr zufrieden und klar.

    Hab aber nix von gehört das DXM nun unter die verschreibungspfilcht gestellt wird.Nur, dass darüber diskutiert wird ob es unter verschreibungspflicht stehen soll.

    Zu Cannabis:
    ich glaube schon das Cannabis irgendwann in DE sozusagen freigegeben wird bzw nicht unter Strafe sondern wie in Tschechien eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Nur leider ist der Vorschlag der Linken nicht Positiv für die Wirtschaft, wer anbaut zahlt ja kaum steuern.
    Da sollte ruhig eher der Handel erlaubt werden und der Anbau verboten, dass würd dem Staat mehr Seteuer umsetze geben und würde vielleicht eher zu "legalisierung" kommen.
    Auch wenn, dass paradox ist Handel zu erlauben, Anbau aber zu verbieten aber ich glaub ihr wisst wie ich mir das Vorstelle

    AntwortenLöschen
  3. Antidepressiv,stimmt, finde ich gerade das Gute daran (würde niemals so was wie fluoxetin und wie all die offizielen antidepressiven medis heißen nehmen) ja es wird disskutiert,das meint eich damit. :D naja ich schieb ein bisschen panik wegen der disskutiern,ich hoffe halt dass es letztendlich nicht zur verschreibungspflicht kommt.

    AntwortenLöschen
  4. After doing some research online, I got my first electronic cigarette kit off of Vaporfi.

    AntwortenLöschen