Mittwoch, 27. Juni 2012

Droehnung auf pro7




naja ab sekunde 30 ist der blog zu sehen.
Natuerlich sind die Informationen wie immer Oberflächlich und Teils einfach falsch.
Naja was kann man von sonem Galileo kram erwarten.
Wenigstens war der Blog mal im TV.
Ja Galileo ist DRECK, ich freu mich schon wenn die Abmahnfutzis kommen und versuchen den Blog Inhaber ausfindig zu machen.

-DXM wirkt keinesfalls Cannabis ähnlich
-Es ist keine Partydroge
-Überdosierungen sind Lebensgefährlich, und nicht einfach "gefährlich"
-DXM ist nicht neu und gibt es schon ewig
-Jugendliche machen keine DXM Parties ihr abgefuckten SPASTIS
-DXM macht nicht schnell Abhängig zumindest nicht Körperlich
-Es wurde gar nicht über eine mögliche Allergie bzw Überempfindlichkeit vor DXM gewarnt somit knallen  sich das jetzt einfach paar Leute und könnten möglicherweise verrecken.

Informationen sind wichtig, aber nicht falsche,unvollständige VORALLEM bei Drogen.

Informiert euch in Foren wie zb Drogen.to und nehmt als Quelle immer mehrere Seiten.

Dieser Blog ist frei ich lasse so ziemlich jedes Kommentar zu. Leider musste ich etwas Dreck der von pro7 kahm entsorgen dh. Kommentare löschen. Fühlt euch frei, dennoch haben Beleidigungen ohne Grund hier nichts verloren.

sry dass ich so aggro bin aber wie soll man bei falschen Informationen reagieren...


Und hier noch was für die Anwälte etwas futter :) :
Galileo ist Scheiße
Aiman Abdallah verbreitet Dreck und Sinnlosigkeit
Galileo hat von keinem Thema so richtig Ahnung
pro7 media AG gehören NTV,Kabel1,pro7,sat1 und nun leider auch online shops (Tochteruntern.), diese Medien haben leider einfach zu viel Macht und verbreiten Unfug, sie stürzen sich wie Parasiten auf mögliche Stories, koste es was es wolle.

Abuse : pro7istdreck@safetypost.de


wie ich sehe bin ich nicht allein  http://cyberpunk.blogsport.de/2009/08/28/fuck-galileo/
http://wissen.science-and-fun.de/privat/2011/03/14/der-grosse-galileo-fail/
http://www.2xfun.de/view.php?file=18660



Kommentare:

  1. BOYCOTT GALILEO UND DIE GANZE FERNSEH SCHEISSE'
    FICKT DIE VERDUMMUNG

    AntwortenLöschen
  2. ach,und ich guckmirdas gar nicht erst an.
    ich bin die scheisse leid,die immer wieder verbreitet wird.
    bal bla "neue" (sowas von neu is klar) droge gefährlich wie andere bekannte dorge bal bla ich kanns einfach nicht mehr hörn.. die ganzen verdummten spastis da draußen in fuckin deutschland ziehn sich irgendne fernseh scheisse rein beziehn ihre bildung aus der bild und boah ich asse diese verdummte kotzgesellschaft und dieses verfickte fernsehen dass dazu beträgt ,ganz ehrlich.
    wieso hetzten die jetzt eig so gegen dex?
    ganz ehrlich,wegen so hurensohn fernsehsendungen werden noch dinge wie verschriebungspflicht beschlossen,tol,dann rennen alle kids in die apo um sich dph zu holen,sie haben ja sonst keine möglichkeiten der berauschung mehr (abgesehn von alk und lachgas)
    maaaan das regt mich sooo auf

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch immer so, wenn über derartiges im TV berichtet wird. Panikmache und schön übertreiben, sonst schaut das doch keiner. Ich finde es schade, dass es m.E. nach keine Sender und Sendungen mehr gibt, die mal über alles ohne Vorurteile, etc. berichten..

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne da n Sender, der quasi frei von Propagandanist. Kaminfeuer HD :>

    AntwortenLöschen
  5. Vaporfi is the best electronic cigarettes supplier on the market.

    AntwortenLöschen