Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dph rechner

DPH Rechner 1.0 nicht grad das beste was mir gelingt zu programmieren aber für 2-3 Stunden arbeit schon ok, denk ich mal. Das Programm berechnet DPH mg/kg Konzentration im Körper daraufhin wird die jeweilige Wirkung annähernd beschrieben.
Ich übernehme keine HAFTUNG, DIE WIRKUNG IST BEI JEDEM KONSUMENTEN ANDERS STARTK GEPRÄGT!

 Ich werde das Teil mal überarbeiten und ein Programm für mehere Drogen porgrammieren.
Vielleicht DPH / DHM und DEX oder sowas in der art.



Hier der Download(s):
DOWNLOAD 1

Und Hier weitere Mirrors falls das oben nicht geht :) :
http://rapidshare.com/files/434262345/DPH_Rechner_by_droehung.blogspot.com.exe
http://www.megaupload.com/?d=D558C35H
http://www.multiupload.com/XE6A4WHID2

Kommentare:

  1. Und gleich motzt Antivir =P

    AntwortenLöschen
  2. zu antivir kann man nur sagen, dass dieser virenscanner zu fast allem virus sagt, wenn er die software nicht kennt. Es ist 100%ig kein Virus o.ä.

    AntwortenLöschen
  3. Superm Idee, nur leider buggt der Rechner etwas. (zumindest bei mir)

    1. Er hat keinen Hintergrund, hab mir schnell ein schwarzes Bild gegooglet dass ich die Schrift lesen konnte.

    2. Der Rechner ließ sich nur mit dem Taskmanager schnließen

    Erfüllt seinen Zweck aber voll & ganz! danke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade etwas verwirrt ö.Ö
    Ich habe diesen Rechner mal ausprobiert und meine "normale" Dosis eingegeben (50kg, 14Stück a 50mg = 700mg) und er meinte das selbe wie wenn ich 24Stück (1200mg)eingebe... aber da muss es doch eigentlich einen riesen unterschied geben ö.Ö

    So vom Stil her finde ich ihn gut gemacht^^ Er lässt sich übrigens auch ohne Taskmanager schließen wenn man oben rechts auf das rote Kreuz klickt =) Bin im allgemeinen zufrieden damit

    AntwortenLöschen
  5. Alle Links sind inaktiv. @ Admin Vielleicht kannst du den Rechner noch mal Hochladen.

    LG

    AntwortenLöschen