Montag, 20. Dezember 2010

Petersilie die legale Droge

Vielen denken sich jetzt bestimmt, he ist der Blogger wieder dicht oder so?; nein dass war ich schon lange nicht mehr ;)
Petersilie als Droge nutzen kam mir vor etwa 2 Tagen in den Sinn als ich bei der Arbeit, das Zeug schneiden musste und mich an einen Trip mit Petersilie erinnerte, der schon mindestens 2 Jahre entfernt sein muss. Ich kann euch mal wieder nur warnen!!!!!!!!!!!!! nehmt Petersilie niemals mit anderen Drogen oder Arzneimitteln, sogar nicht mit Nüssen oder Käse, da auch diese Nahrungsmittel verschiedene botenstoffe im Hirn freisetzen!!!!!!!!! .
Petersilie enthält einen Stoff namens Myristicin, der haupttäter in der Wirkung ist..je nach menschlicher DNA kann Mystrecin von einigen Körpern zu Mescalin umgewandelt werden aber nur sehr selten.
Mescalin ist das Zeug womit ihr dann ihr dann weit abhebt.

Da die meisten Menschen aber Myristicin nicht in Mescalin umwandeln bleib ich mal auf den Boden der Tatsache...komm ich dazu wie es bei mir wirkt...
Ich aß ca. 6 von diesen Stängeln ( VIEL ZU VIEL ALS DOSIS ), jedoch war die Petersilie etwas älter und deshalb dachte ich mir naja ich nehm lieber mehr, da sich der Wirkstoff über die Wochen eh verflüchtigt hat in der Pflanze..damit lag ich richtig..
Erst nach etwa 30 Minuten bemärkte ich, dass der Stoff langsam seine Wirkung entfaltete.Ich war sehr viel konzentrierter bei der Arbeit, ich würde es nicht unbedingt bezeichnen, dass ich mehr wach war, wie bei Kaffe, sondern als hätte ich mehr Konzentrationsfähigkeit ohne das mein Herz oder ähnliches schneller arbeitete oder auf droge war. Schwer zu beschreiben, aber ich denke es gibt kaum eine bessere Beschreibung der Wirkung.
Naja nach ca. 2 Stunden ist dann die Wirkung von der Petersilie verflogen, dannach konnte ich bestens einschlafen.

Mystrecin schädigt die Leber und weitere Organe, deshalb nicht mehr als 1x im Jahr Konsumieren.

5 Kommentare:

  1. petersilie hat auch viele nützliche vitamine und Spurenelemente ( gesundes trippen ^^ )
    Vitamin C, Ätherische Öle, Apiin, Apiol, Apiolin, Flavonoide, Furocumarin, Gerbsäure, Glykoside, Myristicin, Salicylate, Thymol, Umbelliferon, Violaxanthin, Zink

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man in sämtlichen Berichten liest das es die Leber und weitere Organe schädigt warum muss man dann den Kommentar abegebend das es gesundes trippen ist! Bitte ernst bleiben bei dem Thema Drogen!^^

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Petersilie bei bereits 6 Stengeln zum Trip führt und in diesen Mengen regelmäßig verzehrt leberschädigend wäre, hätte man sie schon längst verboten. Ich mache mir etwa alle 14 Tage einen Salat aus weitaus größeren Mengen Petersilie, Dill und 1/2 Muskatnuss und bin bei bester Gesundheit. Bei mir scheint das Myristicin tatsächlich zu MMDA umgewandelt zu werden, da ich ca. 4-5 Stunden nach dem Verzehr nächtens teils sehr ausgeprägte Visionen habe, die aber in der Regel nach 10-15 Minuten vorbei sind. Aber zusammen mit Schafskäse, Oliven, roter Paprika und Gurke ist Petersilien-Salat äußerst lecker. Nur mit der Muskatnuss muß man aufpassen. Mehr als 1/2 würde ich nicht nehmen, da man sonst am nächsten Tag einen leichten Kater hat. Will man die Wirkung schneller, kann man ein Glas Wein oder Sekt dazu trinken. Myristicin ist alkohollöslich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schieb mir die manchamll in den arsch 😈 wer vill mir beim high werden helfen hahhaaaaahhaahhaahahahha ich bin eine schwulle huhn

    AntwortenLöschen
  5. bitte ernst bleiben, außerdem achte auf deine wortwahl, es ist diskriminiernd homosexuellen gegenüber

    AntwortenLöschen