Samstag, 10. Dezember 2011

Phenibut Wirkung Dosierung Wissenswertes

Phenibut ist ein starkes häufig in Russland verwendetes Medikament.
Es ist stark Angstlösend, antreibend und hilft zum entspannen, die Wirkung wird unteranderem auch mit Alkohol verglichen, jedoch bleibt man "klarer" im Kopf.
Phenibut kann schnell,wie Alkohol abhängig machen, auch ist es meiner Meinung nach stark sucht erzeugend.
Da die Wirkung gnadenlos und zuverlässig eintrifft.
Laut der Wissenschaft kann es auch als stärkungsmittel dienen welchen Geist und Körper verbessert.
Das Medikament wirkt an den GABA Rezeptoren ( wie Alkohol ), und hat auch eine Schmerzstillende eigenschaft.

Zusammen mit Alkohol soll die Wirkung GHB gleichen.
Die Kosten für 100 Tabletten liegen bei ca. 30 €, das macht ca. 30 cent.
1 Tablette reicht für ein Trip aus, da sich die Toleranz wie gesagt steigert werden u.a 3 Tabletten nachher nötig.

Langzeitnebenwirkungen : Bei entzug und Dauerkonsum entsteht eine Abstumpfung gegen Gefühle. Es wird einem vieles gleichgültig und nimmt die Lebensfreude, so wird auf Foren berichtet

Also passt auf !!

Kommentare:

  1. @Zusammen mit Alkohol soll die Wirkung GHB gleichen.@
    Wenn ich sowas schol lese, dann weiss ich> ironisch > Ein Experte spricht. Der angebliche Rausch ist eher eine subtile schwach wahrnehmbare Beruhigung. Phenibut foerdert auch guten tiefen Schlaf und wirkt oral genommen langsam und lange. Und von einem Trip zu sprechen ist ja blanker Unsinn. Was willst Du hier fuer Erwartungen wecken. Viele Behaupten sie merkten gar nichts. Typisch ist halt eine Beruhigung mit einer gewissen Angstloesung, aber anders und auch viel schwaecher als bei Benzos. Man kann gut schlafen von Phenibut, rechtzeitig eiongenommen, da es sehr langsam nur wirkt, oral aufgenommen. Beide haben auch keine Kreuztoleranz.
    Was stimmt> es gibt einen schnellen Gewoehnungseffekt in nur einigen Tagen. Also nix fuer den Dauerkonsum!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann epsylon zustimmen. Die Wirkung gleicht mMn. wie eine Mischung aus Alkohol und Cannabis. Sehr schwer zu beschreiben. Selbst eine Zigarette auf Phenibut fühlt sich an wie Joint.

    AntwortenLöschen