Montag, 3. Januar 2011

Die Katzenminze Droge

Katzenminze oder auch Catnip das in jedem Tierladen für einen fairen Preis zu kaufen.
Vor einiger Zeit (ca. 5 Monate her) hab ich dann Katzenminze in einem Joint geraucht..die Wirkung schwankt bei jedem Menschen sehr stark der eine nimmt gar nichts wahr der andere ist überrascht wie gut es wirkt.
Als Joint konnte ich keine Wirkung spüren, einer meiner Freunde jedoch schon. Also entschloss ich mich dazu einen Tee mit Catnip zu kochen, dafür benutzte ich ziemlich viel Catnip ca. 5-10g.
So nun der Tripbericht zum Katzenminzen Tee Konsum :] :
Ich trank die heiße brühe mit etwas Zucker und war erstaunt wie gut es schmeckt fast genau so wie ein normaler Tee.
Intus auf leeren Maagen hab ich dann plötzlich die schöne Wirkung gespürt. Ich war ausgeglichener die Farben und die Intensivität des Fühlens haben sich verstärkt es war einfach sehr schön, leider hat der Trip nur sehr kurz angehalten (30 Minuten).
Ich kann Katzenminze sehr empfehlen es beruhigt und fühlt sich irgendwie zu Natur verbunden. Der legal High Spaß kostet dann pro Trip etwa 3 €.

Hier noch allgemeine Infos zur Droge:
-Actinidin ist für die Wirkung verantwortlich
-Katzenminze kann gegen Bronchitis angewendet werden
-Katzenminze bekämpft Viren (aufgrund der verschiedenen Öle) und beugt Infektionen vor

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. .... katzenminze hat bei mir in einer großen menge abführend ( durchfall) hervorgerufen...

    AntwortenLöschen
  2. Das Zeug ist nicht schlecht ich hatte davon leichte Halluzinationen bekommen. Gras ist aber besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. habs vor 10 min mit miéiner katze zusammen gerauct... alles cool jetzt

    AntwortenLöschen
  4. @ Odal das liegt daran das Katzenminze eine Verdauungsfördernde Wirkung hat

    AntwortenLöschen
  5. Warum 3 euro pro trip? Hab 200 g katzenminze 6.50 bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in meinem Garten was gefunden das eigentlich genauso aussieht wie Katzenminze, aber wenn ich das Blatt so auspresse riecht es leicht wie Zitronenmelisse. Ist das richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es ;) für alle die jetzt auf diese Seite stossen.

      Löschen