Donnerstag, 13. Januar 2011

Lava Red Test/Tripbericht

Irgendwie kahm es dazu, dass ich plötzlich Lava Red hatte,...
Der Tripbericht wird nicht besonders aufschlussreich sein bzw. euch überwältigen, denn die Droge ist einfach nur extrem.
JWH 122 befindet sich als cannabinoid bzw als Rauschmittel in diesen Zeug. Entweder ist JWH 122 ein Wirkstoff der sehr stark ist bzw. bei gleicher Menge 5-10x mehr stoned macht oder der Wirkstoff in Lava Red ist in hohem Maß vorhanden.
Wenn ihr mal sehr stoned wart, kann man u.a. Herzrasen und andere Kreislaufstörungen bekommen.
Bei Lava Red reichen ca. 0,2 Gramm und ihr seid nicht mehr inderlage klar zudenken(! laut anderen Tripberichten).
Naja ich nahm gottseidank nur 0,1 Gramm als Kopf nach ca. 30 Sekunden sätzte die Wirkung ein, keine frage es war genauso wie THC/Weed aber sehr intensiv!
Kurze Auflistung der Wirkungsweise von Lava Red bei mir:
- 0:30-10min Früher Wirkungseintritt man ist bekifft, denkprozesse sind typisch anders
- 20 ~ 40 min mein Herz war sehr schnell am schlagen und es war definitiv nicht eingeredet, egal was man unternimmt gegen den hohen Puls es bringt nichts. Außerdem bekommt man schlecht Luft und will sich übergeben.
-Das Körpergefühl ist schlecht, die durchblutung im Arsc* (auch das Gehirn ist betroffen), man spürt kaum was und wartet einfach nur ab, bis es vorbei ist.
-am nächsten Tag Kopfschmerzen
.
Falss ihr Lava Red konsumiert seid vorsichtig und nehmt nicht mehr als 0,1Gramm am besten 0,05 oder so.
Viel Spaß.

Kommentare:

  1. Gute bericht :)
    Aba ich kann euch nur raten mit dem scheiß LAVA nicht zu übertreiben oder gleich aufzuhören .

    Hab ca. 0.2 reingehauen. Anfangs war alles ok,
    aber es wurde immer stärker und stärker. Bis ich Bauchschmerzen bekam.

    Dann nach ne wenige zeit hatte ich das gefühl das ich in Bauch im Magen bereich ihnen blute,
    und des alles in Bauchbereich ausläuft,
    es ging so schnell das ich schon ne kranken wagen rufen wollte, ich hab so gezittert ich hatte schon das Gefühl das es meine letzte Minuten sind....

    Am nächsten Tag hatte ich ab bestimmten Körper bereiche so komische schmerzen hat sich leicht wie ne Spritze gefühlt nur leichter und des immer für ne kurze zeit


    also ich kann euch nur raten sehr weniger reinzumachen oder am besten aufzuhören
    weil die konsistenz ist auch immer unregelmäßig

    ich hoff ich habs verständlich geschrieben weil ich bin nicht wirklich gut beim schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich nich empfehlen! Ich rauch seit über einen halben jahr räuchermischungen (ca 1-2g am tag) haubsächlich "after dark" (ca gleich stark wie lava red). Ich habe zu einer Zigarette 0.5 g lava gemischt, nach kurzer zeit fing es an zu wirken. Es war stark aber die wirkung fand ich nicht angennehm, mir wurde übel und ich hatte auf meinen ganzen körber ein gefühl als wie wenn ameisen über mich laufen würden!
    RAUCHT BESSER ECHTES MARIJUANA!!!! Denn nur das echte, hat eine sehr geile chillige wirckung ;)
    Ich fand es nich so extrem, aber vorsicht bei der dosierung, besser ein bisschen wenniger als wie zuviel ;)
    Die mänge die ich nehme würde einen anfänger warhscheinlich ins LKH bringen, also vorsicht! ;)
    Viel spaß beim chilln :D

    AntwortenLöschen
  3. raucht den Scheiß besser nicht, wenns schon synthetische Cannabinoide sein sollen dann besorgt sie euch von einem VERTRAUENSWÜRDIGEN Vendor in Reinform.

    1. hat man von 1g Reinsubstanz wesentlich mehr als von 3g überteuertem Kräuterzeug
    2. kann man zumindest einigermaßen eine Aussage über den Reinheitsgrad treffen.

    Ich will hier niemand zum Konsum anstiften, lediglich aufklären und informieren!!!

    Noch eine Warnung zum Schluss:
    Wenn ihr Reinsubstanz habt passt mit der Dosis EXTREMST!! auf 1-3mg genügen bei den meisten Synthis bereits um die Grenze zwischen angenehm und Panik zu überschreiten.

    Empfehlung: auf 0,01g genaue feinwaage sollte Pflicht sein wenn man verantwortungsbewusst konsumieren möchte (Wenns schon sein muss)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe fast 3 jahre lang räuchermischungen/kräuter geraucht und zwar mindestens 3g am tag ich habe sehr viele mischungen ausprobiert und bin 2 mal fast daran verreckt!
      Was ihr auf keinen fall machen solltet ist räuchermischungen zu mischen. Ich habe high school mit global bäääm blue mit enjoy your summer mit mind trip gemischt habe zwar nur 0.001g reinhauen und einen zug genommen und war schon beim ausathmen richtig high (ich glaube hätte ich mehr reingemacht oder öfters gezogen wöhre es vorbeigewesen)
      Mir ging es vlt 5 min noch gut aber ich hab schon gleich gemerkt es wird immer stärker und stärker
      So nach 5 min hatte meinen Herzschlag als ein pulsieren in meinem ganzen körper gespürt ich konnte mich ca.1.5h nicht mehr bewegen es war als hätte ich keine muskeln nur hat und knochen
      Meine haut hat sich angefühl als würde sie sich von meinen fleisch lösen und hat gebrannt (ich weis es kling komisch/lustig aber es war echt nicht mehr lustig) es war wie als würde meine sele versuchen aus meinem körper zu springen. Ich konnte mich zwar nach ca. 1.5h wieder bewegen aber dass ganze ging noch ca. 6h lang so und ich fand es schlimmer als einen 12h langen richtig krassen horror tripp von LSD weil ich wirklich dass gefühl hatte zu sterben!!!
      Ich wollte einen krankenwagen rufen aber konnte nicht reden oder irgendwas auf meinem handy erkennen.
      Und fast den gleichen tripp hatte ich dann bisschen später allerdings nicht weil ich röuchermischungen gemischt habe sondern weil ich fast pur geraucht hab.
      Mein tipp lasst die scheiße mit den ganzen räuchermischungen/kräuter/spice oder wie ihr es nennen wollt es macht euch nur kaputt
      Ich rauche seit 6 monaten nicht mehr und fühle mich viel viel besser ohne scheiß freut euch am leben denn durch so eine scheiße kann es sehr sehr schnell vorbeisein
      Wenn ihr es allerding machen wollt und ihr neue mischungen habt die ihr noch nie hattet tut wenig rein oder bleibt bei einer mische die ihr kennt
      Und für die die es noch nicht ausprobiert haben aber ausprobieren möchten lasst es so eine erfahrung braucht macht nicht haben und die würde ich nicht mal meinem schlimmsten feind wünschen

      Löschen