Sonntag, 2. Januar 2011

Sibirischer Ginseng Heilmittel und Droge

 Ich habe mich mit dem Heilmittel etwas beschäftigt und erstaunliches Potenzial als Droge entdeckt. Es wird auch
Taigawurzel, Teufelsbusch, Stachelpanax, Sibirischer Ginseng, Eleutherokokk  genannt.
Naja Teufelsbusch darauf kann ich mir kein Reim machen.
Gehört in der Drogenszene zu den Herbal Xtc's oder wie man es nennen darf.
Es soll als Heilmittel das Imunsystem sehr positiv beeinflussen indem es Viren vernichtet, dem Körper bzw den Musklen mehr Sauerstoff  bietet bzw besser aufnimmt und zusätzlich Vitamin E enthält.
Aufgrund der erhöten Sauerstoffaufnahme ist der Körper und die Psyche leistungsfähiger, es verbessert sich die Konzentration und Asdauer..bis jetzt habe ich noch keine praktischen Erfahrung gesammelt mit dem Zeug.
Werde aber in naher Zukunft mir den Sibirischer Ginseng in Kapselform im Internet bestellen bzw in der Aphotheke holen. Ich freu mich schon einen Tripbericht über die Substanz zu schreiben, da kaum welche im Internet kursieren. Weil das Zeug auch so gesund ist, bin ich sehr offen für das ganze und bei langfristigen Konsum soll der Körper auch sehr viel Leistungsfähiger sein. Einzige Bedenken habe ich, dass die Kapseln, wie bei vielen andren auch, kaum Wirkstoff enthalten und nur ein großer Reinfall sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen