Samstag, 15. Januar 2011

Gesundheit ist für mich eine (der besten) Droge(n)

Ich hab vor ca. 4-5 Monaten nachgedacht, ob es denn nicht besser wäre mal sehr gesund zu leben.
Sehr Gesunden Menschen geht es einfach besser, also es werden im Gehirn einfach mehr dopamin,serotonin usw weiter (wie auch bei Drogen) ausgeschüttet.
Wenn man sich mit dem Thema Drogen (sehr)  intressiert, so kommt man automatisch auch auf die Idee über Gesundheit zu forschen.
Denn die verschiedenen Stoffe, die im Gehirn freigesetzt werden, haben auswirkung auf : Gesundheit, Schlaf, Konzentration, Muskelaufbau und vieles mehr, eben Eigenschaften von Drogen.Sogar Medikamente werden manchmal als Drogen  bezeichnet. Viele höchst gefährlichen Drogen wie Heroin,Morphium,Valium,Hustenstiller, waren nur für die Gesundheit gedacht also Medikamente.
Ich machte mich schlau, wie man Gesund lebt und erkannte die enormen Vorteile (nicht nur mit dem Gedanken,    " Gesund ballert viel mehr^^!" ). Ich kann es nur bestätigen Gesundheit ist, eine der besten Drogen..man ist konzentrierter (auch ohne kaffe^^), schlafqualität steigt, mehr leistung, gutes Gefühl, evtl. auch mehr Selbstbewusst. Als erstes viel mir schon vor Jahren auf das mein Blut durch das rauchen dickflüssiger wurde, Blutwerte waren alle sehr gut (vitamine usw), doch es war sehr dickflüssig halt. Nun weiß ich dass es durch den Zigaretten Konsum kam, das mein Blut sehr verunreinigt und dickflüssiger wurde. Die Leistung sinkt, der Körper kann den Sauerstoff nicht mehr gut verteilen, Zellen bekommen nicht genügend Nährstoffe, Pickel usw usw als Folgen nur vom umgesunden Zig. konsum. Also kahm ich zum entschluss meinen körper von dem ganzen Mist zu entgiften. Mir viel auf dass mein Opa trotz hohem alters immer wieder aufgrund der Gesundheit  alkohol und knoblauch mit zitrone aß. Und tatsächlich; Ich laß wie Knoblauch gesund ist und einfach alles verbessert. Er  macht Leistungsfähiger, verbessert die schlafqualität, entgiftet den Körper.Die Durchblutung ist viel viel besser, die zellen können besser mit Nährstoffen und vorallem Sauerstoff versorgt werden.
Man puscht sein körper wie mit drogen nur effektiv und für immer. Ich beschloss jeden Tag Knoblauch zu essen, nach ner Zeit merkte ich wie sich alles besserte aber musste ziemlich viel von dem Koblauch essen.
Deshalb geb ich das ganze mit Zitrone, Knoblauch (4-5 Zehen), Orang.Saft und Kirschsaft jeden Tag 3-4x  in den Mixxer . Bevor ich pennen gehe rauche ich nicht mehr (eiglt nach dem abendessen also  3 stunden davor), und kann wie gesagt sehr gut schlafen am morgen dannach ist man einfach sehr sehr fitt.
Die gleichen Eigentschaften hat alkohol auch, dass er entgiftet also das Blut säuber usw, nur leider ist alkohol auch ein Gift; Alk entgiftet durch sein Gift aber macht  ungiftiges zu gift^^.
Also im großen und ganzen ist das genial, Knoblauch ist sehr gesund; Es gibt aber auch wie bereits in vorherigen Post auch Petersilie die sehr gesund sein kann und auch als Droge in Frage kommt.


Viel spaß beim körper tuning

1 Kommentar:

  1. habe selber die erfahrung gemacht, von häufigem drogenkonsum (alkohol aber auch cannabis) aus harten persönlichen gründen auf sport umgestiegen.

    ....und wirklich. sport ist eine Droge!!
    durch regelmäßigen sport fühlt man sich so frei und gut und das sogar dauerhaft und sehr intensiv NACH dem sport vorallem.
    jetzt wo ich die erfahrung gemacht habe wie gut mein körper sich durch sport fühlt würde ich nie wieder cannabis etc konsumieren.

    hoffe dass viele leute diese erfahrung machen und von dem teufelszeug wegkommen!!
    greetz

    AntwortenLöschen