Montag, 25. Juli 2011

Manga Hot Neuauflage – Räuchermischung Erfahrungsbericht

Tripbericht / Beurteilung wurde zugesendet von H0niG danke!
Ich hab die ganzen Tage nun schon Manga Hot verräuchert und bin echt zufrieden. Da es ja mit GC zusammen auf den Markt kam sollte man auch davon ausgehen kann das die beiden Produkte sich im Größen und ganzen nicht allzu sehr gleichen sollten. Da meiner Meinung nach Jural verschiedene Zielgruppen erreichen will. Nun zum doch sehr Interessanten Test.
Verpackung-Inhalt: Nun ja, ich denke bei der Verpackung gibt es auch hier wieder nicht viel zu sagen, außer dass es die selbe ist welcher mir die ganze Zeit schon bekannt war. Der Geruch ähnelt auch dem vom GC mehr oder weniger. Auf jeden Fall nicht zu Stinkzeugs wie King Kong, Bill, Pii..usw. Auch hier wieder ein Sichtfenster auf der Rückseite und keinerlei Anzeichen von “essential minerals“. Konsistenz gleicht ebenfalls der von GC! Dann mal gechillt ins Ritual über gehen.

Ritual: Auch hier wird eine normale Mischung vorbereitet, wie ich es auch schon bei Green Cat praktiziert hab. Mischung fertig, Head gefüllt und Ritual sachgemäß durchgeführt ^^ Dann gabs erstmal Essen und anschließend hab ich meine Skorpione gefüttert und bewässert :] quasi Live Bericht Hehe Aber ich muss betonen das MHOT doch Couchdrückend ist mit leichtem Kopfhigh. Von der Intensivität her kann man sogar sagen dass es mit Blaze oder MnK mithalten kann. Was sich, in Preis/Leistung, natürlich auf MnK bezogen positiv äußert :] Meine Freundin ist auch als MnK Fan zu GC gewechselt ^^. Beim verräuchern gabs auch kann klagen in den Atemwegen, nur mit Verzögerung wirkend, dass übliche trockene Gefühl im Mund Mehr gibts dazu, denke ich auch nicht nicht zu sagen

Das Urteil: Tjo was soll ich sagen, Jural hat zwei in der Vergangenheit, mehr Negativ aufgefallene Produkte in den Griff bekommen. Das freut mich und ich hoffe die Leute die sich damals aufs Release freuten nun auch. Einen Kauf ist es allemal wert. In meinen Augen auch mehr als GC. Dennoch hab ich auch meine Lieblinge, kann aber durchaus sagen das man MHOT doch empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen