Donnerstag, 7. Juli 2011

Mischkonsum Cannabis Koffein Petersilie

Hier schilder ich mal ein Mischkonsum mit Marihuana, Koffein und Petersilie ( Samen ).

Tripbericht :
Die Samen wurden ca. 1 Stunde vorher konsumiert (ca. 1/4 der Petersilien Samen Verpackung ^^)
Es war ein anderes High wie ich es normalerweise kenne. Der 1,5 Liter Energy Dring und Petersilie haben mich etwas Stark aufgeputscht; Die Wirkung von Koffein wurde stark geändert aufgrund der Petersilien Samen, vergleichbar mit einem ruhigen zugleich aufgeputschten aber dennoch entspannten Mix ( Aufgrund der MAO Hemmer).
Cannabis entfaltet dafür ein intensiveres Erlebniss der zwei anderen Drogen; ich fühlte starke Emphatie und mein Bewusstsein war nur etwas benebelt.
Die Optic bekam stark an Farbe und wirkte fröhlicher, naja jedenfalls draußen in heller Natur :].

Kurzer Tripbericht von mir, trotzdem danke fürs lesen.
Nachtrag:
Es sollte ein Energy Drink ohne Zucker genommen werden und die Petersiliensamen sollten nur wenig und über eine Zeit eingenommen werden , dh nicht alles aufeinmal.

Viel Spaß

Kommentare:

  1. He, hier bekommst du günstig Samen http://mr.hanf.de

    AntwortenLöschen
  2. After doing some research online, I've ordered my first e-cig kit at VaporFi.

    AntwortenLöschen
  3. Probieren geht bekanntlich über studieren, hehehe!! ;)

    Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen